Aktivkonzept gegen Cellulite

Cellulite

Aktivkonzept im Zyklus der Frau

 

Bei mehr als 90 Prozent der Frauen beginnt sich das Bindegewebe, schon in der Pubertät oder später so ab dem  zwanzigsten Lebensjahr, in den Bereichen Oberschenkel, Po, Gesäss zu verändern, es entstehen Dellen. Auch an Bauch und Oberarmen sind Veränderungen im Verlauf der Jahre festzustellen.

 

ET VOILÀ CELLULITE IST DA

 Cellulite (Panniculose),  ist ein ästhetischer Störfaktor vieler Frauen und früher oder später beklagt sich fast jede Frau über leichte-, mittel-, bis schwere Cellulite.

Bei Cellulite sowie bei Gewichtsproblemen wird man meist auf wenige Reaktionsformen reduziert: mit standardisierten Diätplänen, Leistungsbarometer und/oder High-Tech-Geräten, mit welchen der Kontostand sich schneller reduziert als die so anhängliche Cellulite. Genetische Dispositionen, physikalische Stoffwechselentgleisungen können durch Bewegung und Ernährung allein nicht behoben werden.

 

WIRKSAME PRODUKTE MÜSSEN HER, ALLES ANDERE GIBT ES ZUHAUF!

 Persönlich gehöre ich selber auch zu den über 90 Prozent Frauen mit Cellulite und erschlafftem Gewebe. Deshalb habe ich mich schon seit Jahren in die Forschung und Entwicklung spezifischer Körperprodukte, Behandlungen und Ernährung begeben.

 

Dank der Unterstützungen eines Endokrinologen, Dermatologen, einer Chemikerin und  weiteren innovativen Teamplayern entstanden über die Jahre Body-Produkte  für professionelle Behandlungen gegen Cellulite in der Kabine. Diese wurden in unserem Body-Center in Zug mannigfaltig mit Erfolg getestet. 2010 wurde die swiss medSpa GmbH gegründet. Ergänzend entstanden vier innovative Cosmeceuticals "im Zyklus der Frau", dermatologisch und an Probanden über mehrere Monate getestet.

 

MIT BODY WRAP, DIE INTENSIVKUR FÜR ZUHAUSE

Ein Home Kit entstand für alle Frauen, welche zu jeder Zeit, zuhause oder auf Reisen unabhängig ihre Cellulite reduzieren wollen. Unsere Produkte werden ausschliesslich in der Schweiz produziert, sind Vegan, werden auch immer wieder strengen Kontrollen unterzogen und mit wissenschaftlich neuen und nachhaltigen Rezepturen ergänzt.

 

AKTIVKONZEPT GEGEN CELLULITE UND GEWICHTSPROBLEME IM ZYKLUS DER FRAU

Denn bei der Frau sind in verschiedenen Phasen des Lebens verschiedene Hormon-Umstellungen oder -Veränderungen zu verzeichnen. So sind die weiblichen Hormone Östrogen, Progesteron, Gelbkörperhormone und das androgene Hormon Testosteron die Protagonisten ihrer Figur. Dazu kommen auch extrinsische- und intrinsische Einflüsse, sowie genetische Vererbung.

Diese hormonellen Schwankungen sowie Cellulite begleiten uns ein Leben lang. 

Die Messlatte unserer Firma ist hochgesetzt.

 

Mit einer BODY WRAP- Intensivkur 2x pro Woche, sowie tägliche Pflegeunterstützung, des Bindegewebes während 28 Tagen sind die Ergebnisse sichtbar und messbar. 

  • Detoxwirkung für den Körper
  • sichtbare Cellulitereduktion
  • Umfangreduktion
  • Fettmetabolismus wird angeregt
  • Straffung der Haut
  • keine Tierversuche
  • keine PEG und Parabene
  • keine Silikone
  • keine Mineralöle

 Die auch noch wichtige, gute Nachricht: wer sich keine Zeit für BODY WRAP nehmen will, wird auch allein durch die tägliche, regelmässige Anwendung der Produkte seine Haut sichtbar, spürbar verbessern. Der Erfolg stellt sich einfach etwas langsamer ein.

 

Der wichtigste Faktor ist für uns:    ein zufriedener Kunde 

 

 

Stört Sie Cellulite, erschlaffte Haut, Schwangerschaftsstreifen, Stauungen, schwere Beine? 

Starten Sie jetzt eine Intensivkur!

 

Unser Blog wird inskünftig verschiedenen Themen rund um die Gesunderhaltung der Figur, Haut, Ernährung, Lifestyle sowie Tipps für Sie veröffentlichen.

 

Unter Professional finden Sie auf unserer Website  unsere  "Partner". Da erhalten Sie unsere Produkte, auch professionelle, kompetente Beratung, sowie unterstützende Behandlungen und Tipps.

 

Finden Sie keine Adresse in Ihrer Nähe, schreiben Sie uns per Mail.